Schützenkönige

Nach dem Beginn der Schießsaison musste dieser unterbrochen werden und konnte erst wieder im Februar nächsten Jahres begonnen werden. Deshalb wurde die Schießsaison bis Ende April 2022 verlängert um allen die Möglichkeit zu bieten ein „a ordentlichs Blattl“ zu schießen.

Beim Luftgewehr wurde Franziska Hofbauer Schützenkönigin vor Wurstkönig Karl Hofbauer und Brezn-König Georg Freundl. In der Kategorie Luftpistole ehrten wir als Schützenkönig Peter Schwarzenböck vor Wurstkönig Hans Hundschell jun. und Breznkönig Martin Kürzeder. Bei der Jugend hatte Korbinian Fleidl den besseren Teiler vor Veronika Hofbauer und Lucia Hierl.

Die Meister der Saison in der Gruppe Luftgewehr Herren sind Stefan Hierl bei den Damen Katharina Hofbauer. Bei der Gruppe Luftpistole Herren sind das Johann Hundschell junior und bei den Damen Petra Reimann. Bei den aufgelegten Schützen Luftgewehr hat Karl Hofbauer die Nase vorne und bei Luftpistole Peter Schwarzenböck. Jugendmeisterin war Veronika Hofbauer.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung