Home

Willkommen auf unserer Homepage des Schützenvereins Hubertia Moosham

mit unserer Homepage möchten wir allen Interessenten die Möglichkeit geben, sich über unsere Aktivitäten, die Ausübung des Schießsportes, sowie die Wahrung des Brauchtums eines Schützenvereins informieren.

Nicht nur die sportlichen Leistungen zeichnen einen Verein aus, sondern auch das gesellige Miteinander kommt natürlich nicht zu kurz.

Wir möchten Euch einladen, unseren Verein kennen zu lernen. Jeder ist gern gesehen, ob Jung oder Alt.

Ganz neu findet Ihr uns jetzt auch auf unserer Facebookseite ‚Hubertia Moosham‘, sowie auch auf unserem Instagram Account ‚Hubertia Moosham‘.

Schaut einfach mal vorbei und folgt uns. Hier seid ihr immer auf dem neuesten Stand.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung